Probst GmbH:
 
 Firma Probst GmbH
Grossbreitenbronn 31/31a
91732 Merkendorf
 
Tel.: 09826 / 6211-0
Fax: 09826 / 6211-50
Email:info@probstheizung.de
 
 
 Kundendienst:
 
Unser Notdienst ist auch am Wochenende und an Feiertagen
für Sie erreichbar.
 
Tel. 09826 / 6211 0
 
 Öffnungszeiten:
 
Mo-Fr:
Mo-Do:

07:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
 Besucherzähler:
 
Besucherzähler Für Homepage Besucherzähler Selber Machen Besucherzähler Internetseite

 
Herzlich willkommen auf den  Internetseiten der Firma Probst GmbH
 





Unser Oktoberfest
zum 30jährigen
Firmenjubiläum

Am Wochenende vom 29.9. bis 1.10.17 feierten wir unser 30jähriges Firmenjubiläum mit einem Oktoberfest. Los ging es

 bereits am 29.9.17 mit unserem Ehrenabend für geladene Gäste. Unser Seniorchef bekam an diesem Abend den „Goldenen Meisterbrief“ der Handwerkskammer für Mittelfranken verliehen und unser Moderator „Schorsch Bross“ führte gekonnt und witzig mit vielen Einlagen durch den Abend. Die Firma Stadelmann verwöhnte uns mit fränkischen Köstlichkeiten und unsere Band „Apolonia“ sorgte für beste Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Auf diesem Weg wollen wir nochmal „Danke“ sagen bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen tollen Abend!

 
 

Am Sonntag ging dann unser Fest weiter:

Mitten in der Nacht wurde der Ochsengrill angeworfen und um 11.00Uhr wehte schon ein köstlicher Duft durch unser Festzelt.

Die Blasmusikkapelle „8 Franken“ aus Eisenbach spielten auf und auch der Wettergott hatte ein Einsehen: die Sonne lachte vom Himmel.

Viele Besucher informierten sich bei unseren Ausstellern über die Neusten Techniken im Heizungsbau –und Sanitärbereich und nahmen natürlich auch an unserem Gewinnspiel teil.

Im Festzelt präsentierte derweil der Heimatverein Merkendorf die mittelfränkischen Trachten und der hausgemachte Kuchen und Kaffee schmeckte köstlich.

Am Ende des Tages durften sich noch die 10 Gewinner unsere Gewinnspiels über Sachpreise und Gutscheine freuen.

 

 
Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, Kunden, Ausstellern und Freunden für ein unvergessliches Wochenende und vor allem auch bei unserem super Team für den tollen Einsatz und die großartige Arbeit! 

   
 
   
 
Quelle FLZ 05.10.17 
   
 
 
  Quelle WIB 28.09.17